• Jobs Job bei Pfannenberg Group

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Pfannenberg Group

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Pfannenberg Group Hamburg Sicherstellung des operativen Geschäftsablaufes; kontinuierliche Effizienzverbesserung des operativen Geschäftsablaufes entwickeln und umsetzen; Anlegen, bewerten und Nachverfolgen von Neukunden/Interessenten.

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 070616 Die -gruppe Ist Ein International Tätiges Industrieunternehmen In Der Elektrotechnik Erfolgreich Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Technisch Hochwertige Produkte Wir Sind In Den Bereichen Klimatisierung Und Ausrüstung Von Schaltschränken Prozesskühlung Und Signaltechnologie Tätig Insbesondere Für Die "sicherheit Für Mensch Maschine Und Umwelt" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zunächst Befristet Auf 24 Monate Zur Erweiterung Unseres Sales Teams Den Engagierten Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Operativen Geschäftsablaufes Angebotserstellung Angebotsnachverfolgung Und Auftragsabwicklung Für Alle Kunden Und Partner Bestellungen Bei Der Produzierenden Fabrik Auslösen Lösungsorientierte Koordination Von Lieferungen Inklusive Störfallmanagement Umsetzung Der Standard Lieferzeiten Kundenkommunikation Zu Produktverfügbarkeit Auftragsstatus Technischen Basisinformationen Kontinuierliche Effizienzverbesserung Des Operativen Geschäftsablaufes Entwickeln Und Umsetzen Anlegen Bewerten Und Nachverfolgen Von Neukunden/interessenten Aktive Telefonbetreuung Bestehender Kunden Sowie Telefonische Potentialanalyse Vornahme Von Intrastat Meldungen Erstellung Von Handelskammer Dokumenten (ursprungszeugnis Etc) Und Ausfuhrerklärungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Investitionsgüterbereich Praxis In Ms Office Und Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Möglichst Microsoft Dynamics Nav Rtc 2009 Erfahrung In Crm-systemen Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Im Bereich Außenwirtschaft Und Einkauf Wären Von Vorteil Unser Wunsch: Sie Sind Es Gewohnt Zuverlässig Teamorientiert Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Zu Arbeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Bieten: Ein Spannendes Anspruchsvolles Betätigungsfeld In Einem Wachsenden International Ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Der Verantwortung Angemessene Vergütung Ein Reichhaltiges Angebot An Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Europe Gmbh Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Howe Tel 040 - 734 12 176 Online Bewerben Powered By Softgarden Mitarbeiter (m W) Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Sicherstellung Des Operativen Geschäftsablaufes Kontinuierliche Effizienzverbesserung Des Operativen Geschäftsablaufes Entwickeln Und Umsetzen Anlegen Bewerten Und Nachverfolgen Von Neukunden/Interessenten Hamburg

Einrichter (m/w) für Spritzgießmaschinen
   Pfannenberg Group Holding GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Pfannenberg Group (Hamburg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) (Bereich Versandabteilung)
   Pfannenberg Group (Hamburg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Abteilungsleiter*in Kunden und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   Merz Lifecare (Frankfurt am Main)